• Jobs Job bei Onkologische Schwerpunktpraxis Hanau

Onkologische Schwerpunktpraxis Hanau

Hanau

Medizinische / Pharma

Hanau

Medizinische/-n Fachangestellte/-n Onkologische Schwerpunktpraxis Hanau Hanau Kommunikation mit Patienten und deren Angehörigen; Bedienung der Patientendatei; Zusammenarbeit mit anderen Diensten; Erfahrung in MS Office.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/-n Medizinische/-n Fachangestellte/-n In Teilzeit Stellenausschreibung: Für Unsere In Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n In Vollzeit Vergütung Nach Vereinbarung Aufgabenbereich: Kommunikation Mit Patienten Und Deren Angehörigen Bedienung Der Patientendatei Zusammenarbeit Mit Anderen Diensten Erfahrung In Ms Office Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Zur/-m Medizinischen Fachangestellten Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zeitliche Flexibilität Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Engagierten Und Motiviertem Team Fortbildungen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Umge­hend An Die Krämerstraße 22 A 63450 E-mail: Empfang@onkologie-eu Medizinische/-n Fachangestellte/-n Kommunikation Mit Patienten Und Deren Angehörigen Bedienung Der Patientendatei Zusammenarbeit Mit Anderen Diensten Erfahrung In MS Office Hanau

Medizinische/-n Fachangestellte/-n
   Onkologische Schwerpunktpraxis Hanau (Hanau)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

PC-Techniker (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Neckarsulm)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Laufen)